Neujahrstreffen und Generalversammlung

der Senioren in Irdning

Das Neujahrstreffen 2019 des Steirischen Seniorenrings Bezirk Liezen mit der Generalversammlung fand am 30. Jänner 2019 im GH Gabriel in Irdning statt.

Die Obfrau Ingeborg Gampersberger konnte 41 Mitglieder und als Ehrengäste LAbg. Albert Royer, den Steirischen Seniorenobmann StR Peter Wober und Landesfinanzrätin/Schriftführerin GR Isolde Zirnitzer herzlich begrüßen. Nach einem ausführlichen Tätigkeitsbericht der letzten 4 Jahre, dem Kassenbericht und Bericht der Rechnungsprüfer mit Entlastung des gesamten Vorstandes, berichtete Bezirksparteiobmann LAbg. Albert Royer überaktuelle Themen z. B. Krankenhausschließungen in unserem Bezirk. Senioren-Landesobmann Peter Wober sprach sich lobend über die gute Arbeit im Bezirk aus.

Bei der nun folgenden Neuwahl wurde Obfrau Ingeborg Gampersberger mit 100% Zustimmung wiedergewählt.
Der neue Vorstand:
Obfrau: Ingeborg Gampersberger
Obfrau Stellvertreter: Ing. Hermann Kampl
Schriftführerin: Ingeborg Gampersberger
Stellvertreterin: Waltraud Emer
Kassier: Ing. Friedrich Überbacher
Stellvertreterin: Gertraud Kampl
Rechnungsprüfer: LAbg. Albert Royer und GR Fritz Schupfer

30. Jan 2019

Zurück