Pressekonferenz beim Liezenerhof

Im Bezirk Liezen treten in sehr vielen Gemeinden neuformierte Mannschaften mit einer guten Mischung aus Erfahrenen und neuen Kandidaten an. Eine hohe Motivation verbindet alle, auch wenn insgesamt eine sehr realistische Erwartungshaltung in Bezug auf die zu erwarteten Wahlergebnisse herrscht.

Wir hoffen, dass die gute Arbeit von Herrn Vzbgm. Gerhard Zamberger in Irdning-Donnersbachtal, sowie von Herrn Daniel Erhardt und seinem Team in Bad Mitterndorf vom Wähler belohnt wird. In Gröbming, Schladming, Admont, Liezen und vor allem in Trieben treten wir mit einem neuen Team und einigen Ambitionen vor die Wähler.

Weiters hoffen wir natürlich, dass unser jahrelanger Einsatz für den Erhalt der Spitäler in Rottenmann, Bad Aussee und Schladming Früchte trägt. Es ist durchaus vorstellbar dass wir in einigen der genannten Gemeinden bei der anstehenden Bürgermeisterwahl das Zünglein an der Waage sein werden.

Um jedenfalls überall als starke Kontrollpartei auftreten zu können bitten wir Sie, am 28. Juni von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen und so unser freiheitliches Team zu unterstützen.

16. Jun 2020