Aktuelles aus dem Bezirk Liezen

Freiheitliche Bauernschaft veranstaltet „Rindfleisch-Gala“ auf der Kessler Alm

Neujahrstreffen und Generalversammlung

30. Jan 2019

Das Neujahrstreffen 2019 des Steirischen Seniorenrings Bezirk Liezen mit der Generalversammlung fand am 30. Jänner 2019 im GH Gabriel in Irdning statt.

Spitalsdemo in Trautenfels

29. Jan 2019

Wir gratulieren den Organisatoren der BISS zur wahrlich gelungenen Veranstaltung mit einer erfreulich starken Teilnahme.

Aktuelles aus dem Landtag

Sitzungen und Tagesordnungen

Neues aus dem Landtag April

19. Apr 2018

Die vergangene Woche war zuerst durch eine sehr hitzige Debatte im Landtag und einen Tag später durch die Vorstellung des neuen Primararztes Dr. Savo Miocinovic in Rottenmann geprägt.

Neues aus dem Landtag - September

26. Sep 2017

Nach einer gefühlt eher kurzen Sommerpause, bedingt durch die Nationalratswahl, startete mein drittes Landtagsjahr mit einer langen bis fast 23 Uhr dauernden Sitzung.

Neues aus dem Landtag - Juli

11. Jul 2017

Bei der letzten Landtagssitzung wurde der Gesundheitsstrukturplan 2025 sehr zu meinem Leidwesen mit den Stimmen der Regierungsparteien beschlossen.

Neues aus den Landtag - April

18. Apr 2017

Zur Erklärung: Es geht um das sinngemäße Abstimmungsverhalten, nicht um den genauen Wortlaut eines Antragstextes nach der dritten Kommastelle. Das heißt, wenn zum Beispiel ein Antrag gegen TTIP gestellt wurde und dieser Antrag von einem Abgeordneten niedergestimmt wurde, so geht man davon aus, dass der Abgeordnete in der Sache für TTIP ist.