Traditionelle Adventfeier

Die traditionelle Adventfeier der Senioren /innen des Bezirkes Liezen fand diesmal am 30. November 2016 im Gasthof Tritscher in Schladming statt. Als Ehrengäste konnte die Bezirksobfrau  den 3. Landtagspräsidenten Dr. Gerhard Kurzmann, den Landtagsabgeordneten FPÖ- Bezirksobmann Albert Royer, sowie den Geistlichen Rat Pater Sigmund Peschl herzlich begrüßen. Die besinnlichen und zu Herzen gehenden Vorträge der Ehrengäste waren eine große Bereicherung dieser Feier.

Dank wurde dem Vorstand, den Sammlern und Spendern, sowie den fleißigen Bäckerinnen in Form von Blumen ausgesprochen. Die Jubilare erhielten aus den Händen von Dr. Kurzmann und Albert Royer kleine Präsente überreicht.

Zur großen Überraschung übergab die Obfrau allen Anwesenden einen " Senioren-Kalender ", welcher mit großer Freude entgegen genommen wurde. Das köstliche Mahl mit dem Namen "Kirchenwirt Geheimnis" fand bei allen Teilnehmern großen Anklang. Mit den besten Wünschen für die kommende Advent- und Weihnachtszeit und für ein gesundes Neues Jahr endete die bestens gelungene Veranstaltung.

05. Dez 2016